Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Neuer Kratzbaum Mon: 02.4.18 - 15:08

Jo, so nach 7 Jahren sollte man den Kratzbaum austauschen. Die beiden Grazien haben jetzt zwar den gleichen deckenhohen Baum wie vorher, nur ist dieser in Beige.

Den alten, der eigentlich noch gut in Schuss ist, wollten wir demnächst einem Tierheim spenden, sowie noch andere Sachen, wie einen Futterautomat und Katzenhöhlen und so was.

Sun: 24.12.17 - 06:36



Very neues Video! Sat: 28.10.17 - 14:13

Jolie hat heute Morgen wieder in Sachen Kunststücke Vollgas gegeben.
Immerhin hat die Kurze 2 neue Kapriolen drauf har har.



Klickst Du Bild, Alta ;)



M... war krank Sun: 24.9.17 - 09:03

M... hatte letzten Freitag das letzte gefressen und hatte ab Samstag hohes Fieber. Wir sind mit ihr dann zum Tierarzt. Später hatten wir ihr Ruhe verordnet, weil sie auch sehr benommen wirkte.

Am Samstag Abend hatten wir es einfach mal probiert, ob sie sich mit unseren 2 anderen Grazien verträgt. Naja, das Bild spricht da Bände.



Wir vermuten, dass ihr jemand aus der Nachbarschaft (den wir kennen) eins mit dem Besen übergezogen hat, weil sie Schmerzen auf dem Rücken hatte.

Jetzt gehts ihr wieder prima und muss erst mal wieder ihr Revier verteidigen, weil hier in der Zwangspause schon die eine oder andere Katze die Gegend unsicher gemacht hat.




Sommerhitze Wed: 19.7.17 - 14:04

Unsere M... gönnt sich bei 30 Grad Hitze erst mal nen Schläfchen unter den Weinpflanzen....
da scheint sich das auszuhalten, und die Füsse werden am Beton gekühlt ;)






Tierarztbesuch Sat: 18.3.17 - 12:06

Lilly knabbert sich schon ne ganze Zeit das halbe Fell kaputt, also ging es mit der Mietz ab zum Tierarzt. Wir brauchten anschliessend wieder Nerventabletten, weil die Kurze den ganzen Weg nur am Schreien war.

Aber als die Tierärztin zu Lilly sagte: 'Komm Du mal her' und sie die Katze knuddeln wollte, fing Lilly doch glatt an mit den Vorderpfoten zu paddeln und hat sich die Extra-Streicheleinheiten tatsächlich abgeholt.

Schmusemietz eben...

Sat: 24.12.16 - 08:42



Video-Problem Tue: 01.11.16 - 17:43

Das Problem der Video Ausgabe auf Tablets und Konsorten scheint jetzt gelöst zu sein.

Ich habe alles über den neuen HTML5-Tag eingebunden, so dass auch Smartphones die Videos abspielen sollten.

Wenn es immernoch Probleme geben sollte, wäre ich über eine Info per Mail sehr dankbar. Eine ursprüngliche Version der Video-Seite im Flash-Player Format ist aber auch noch weiterhin aufrufbar!

1 2 | Seite 3 | 4 5 6 7 8 9 10 11
Cats-Rampage 0.0561