Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Neue Bildchens Thu: 01.5.14 - 15:13

So..., der Feiertag kommt sehr gelegen um neue lecker Bilder von den beiden Süßen hochzuladen.
Damit sind wir vorerst mit der Webseite wieder voll im Geschäft.

Klick misch! oder navigiert über den Fotos-Link

Wir hoffen die gefallen euch!


Wenig Zeit.... Fri: 04.4.14 - 6:19

Was ist das Jahr doch schon wieder weit fortgeschritten.
Viele turbulente Ereignisse lassen kaum Zeit für die Weiterführung dieser Seite.
Aber wir geloben Besserung. In Kürze werden die Inhalte unserer Homepage weitergeführt. Bis dahin...

2 Jähriges verpennt... Thu: 19.12.13 - 20:42

Hui hui hui...
Weihnachten steht schon vor der Tür und wir haben unser Homepagejubiläum tatsächlich komplett vergessen.
Und wir wollten uns doch eine kleine Überaschung für euch ausdenken. Manno...
Naja so ist das eben im Vorweihnachtsstress. Trotz allem:

Wir wünschen euch besinnliche und ruhige Feiertage. Macht's am Besten wie wir, und vergesst schon mal einen Teil vom Alltagsleben, dann wird's mit Sicherheit besinnlich ;)

Alles Gute zum Fest wünschen Lilly & Jolie!



Kleine Überarbeitungen Sat: 23.11.13 - 5:27

Einen wunderschönen, frühen Guten Morgen.

Die Nacht war kurz, da habe ich mir gedacht, einige kleinere Text-Überarbeitungen auf einigen Seiten zu machen.

Demnächst wirds auch wieder ein neues Video und neue Fotos geben. Also, dranbleiben ;)

SPAM ! Fri: 27.9.13 - 18:38

So, da unser Gästebuch seit einiger Zeit mit seltsamen Spam-Einträgen vollgepostet wird, müssen wir wohl demnächst unser GB trotz Captcha-Security-Abfrage neu aufbauen.

Es gibt scheinbar doch immer Mittel und Wege die Sicherheits-Abfrage zu umgehen.

Wir arbeiten dran. Klickt ja nicht auf irgendwelche Links in diesen Einträgen!!!


Kleines Gartendeko Fri: 30.8.13 - 18:13

Da haben wir im Internet so ne richtig schöne Gartendeko gesehen und mussten die einfach kaufen.
Seht selbst



Wir finden's Tre chic!



Gluthitze vorbei Sat: 10.8.13 - 5:26

Na da freuen wir uns sicher alle, dass es nicht mehr ganz so heiß ist in den letzten Tagen. Lilly & Jolie hatten auch dermaßen die Nase davon voll und haben sich den ganzen heißen Tag nur irgendwo in eine kühle Ecke gelegt und abgewartet.
Allmählich sind sie wieder so aktiv, wie man das von den beiden kennt.


Neues Video Mon: 29.4.13 - 8:16

Juhu, es ist endlich online, das neue Video mit der Futterpaste aus der Tube.
Gleich ansehen und geniessen ;)

1 2 3 4 5 | Seite 6 | 7 8 9 10 11
Cats-Rampage 0.0283