Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Seitenänderung Sun: 02.2.20 - 8:39

Die Futterseite hat eine kleine Neuerung verpasst bekommen. Dadurch kann Frauchen jetzt bequem neue Futtersorten hinzufügen und löschen.
Außerdem habe ich das Umlautproblem gelöst, wodurch jetzt alle Seiten fehlerfrei angezeigt werden sollten.

Mon: 23.12.19 - 14:43


Bild von croisy auf Pixabay.

Neues Kunststück Tue: 17.12.19 - 07:13

Jolie hat wieder ein neues Kunststück gelernt. Diesmal mit beiden Pfoten 'Five' geben.





Bald wirds wieder besinnlicher Tue: 19.11.19 - 18:46

Bald ist die gemütliche Adventszeit da.
Zeit genug, um seine Gedanken zu ordnen und wieder neuen Mut zu fassen.

Dass das letzte Jahr nicht spurlos an uns vorbei gezogen ist, kann man glaube ich an den
wenigen Posts hier ganz gut erkennnen.
Wir versuchen im nächster Zeit uns ein wenig mehr um unsere Seite zu kümmern,
das fällt eben immer noch sehr schwer.


Bild von Jill Wellington auf Pixabay


Neue Foto-Galerie Mon: 17.6.19 - 13:31

Nur zu gut, dass die Zeit ziemlich alle Wunden heilt.
Wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich diese Seiten eigentlich komplett schliessen.
Aber ich dachte mir, da steckt bis hier hin so viel Arbeit drin und Frauchen hatte ihr übriges dazu beigetragen, damit ich das eben nicht mache.

Ich habe heute mal eine neue Bildergalerie gestartet, damit wir uns an unseren beiden Mäusen erfreuen können.

Wie immer hier klicken


Seitenänderung Thu: 20.12.18 - 08:41

Nach nun 4 Monaten habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese Seiten zu aktualisieren.
Das ist mir persönlich sehr schwer gefallen, da ich die kompletten Seiten nach Mäusschens Tod einstellen wollte.
Dass dies nicht passiert ist, haben wir wohl Frauchen zu verdanken.


Unsere Herzen sind gebrochen... Wed: 22.8.18 - 16:13



Unser Mäußchen hatte am Montag 20.8.18 gegen 18 Uhr einen Verkehrsunfall und hat dabei ihr Leben verloren.

Eine noch junge Autofahrerin konnte angeblich nicht mehr ausweichen und hatte sie ohne zu bremsen vorne auf der Straße an- oder überfahren. Wir gehen mal davon aus, dass sie zu schnell unterwegs war und auch mit dem Handy beschäftigt war...

Was bleibt ist unser Schmerz im Herzen und die Tatsache, dass wir unsere Süße nie wieder drücken können. Frauchen hat das Ganze noch viel mehr mitgenommen als mich, weil sie die jenige war, die Mäußchen immer stundenlang geschmust hatte und sie nach dem Unfall blutend unter unser Terassendach getragen hatte. Da lebte sie aber auch schon nicht mehr.

So etwas fällt alles nicht leicht und die Trauer sitzt derzeit sehr tief bei uns beiden.

Immerhin kam Mäußchen immer angelaufen, wollte gestreichelt werden und hatte auch von uns Beiden zuvor noch Leckerchen und Abendessen bekommen.

Da bleibt nur noch ein riesig großes Loch übrig...
Du fehlst uns sehr, Kleine.



Tierheim Spende Sat: 23.6.18 - 10:51

Vor ein paar Tagen hatten wir den alten Kratzbaum und noch viele andere Dinge, wie Futter und Kratzbretter, dem Tierheim in Bünde-Ahle gespendet. Die hatten sich riesig über die Sachen gefreut und konnten auch alles gut gebrauchen.

1 | Seite 2 | 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Cats-Rampage 0.0274