Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Wer wir sind

Gestatten, dass wir uns vorstellen.
Lilly und Jolie!
Lilly Ich bin die Lilly.

Ich wurde im Juni 2010 geboren und bin am 12.10.2010 in mein neues Zuhause eingezogen.

Ich bin die voll verschmuste von uns beiden, aber auch die, die so ziemlich alles kaputt macht in der Wohnung, am Liebsten die Schaumstoff-Tapete ;)

Hunger hab ich eigentlich ständig und das schlägt sich auch schön auf der Waage nieder.

Mich kennt hier auch schon die ganze Nachbarschaft, weil ich so oft hinterm Fenster liege und ich mit meinem hellem Fell mehr als gut von der Umgebung absteche.

Am Anfang war ich eigentlich ganz glücklich bei meinen neuen Katzeneltern, aber so nach und nach wurde mir das alleine doch etwas langweilig und mir wurde eine kleine Kumpelin mitgebracht.
Ich bin die Jolie.

Ich wurde im März 2011 geboren und bin am 29.08.11 in meinem neuen Zuhause angekommen.

Ich bin eher die sportliche von uns beiden und bin manchmal nicht ausgelastet, wenn meine Spiel-Einheiten mal etwas zu kurz kommen.
Neuerdings habe ich auch schon das eine oder andere Kunststückchen drauf.

Mittlerweile lasse ich mich auch genauso gerne anfassen und auf den Arm nehmen wie Lilly. Am Anfang war ich da eher schüchtern.

Aber: ich habe bis jetzt noch nicht so viel kaputt gemacht wie Lilly und kratze auch nur an meinen Kratzmöbeln.
Jolie
Gemalt wurden Lilly & Jolie auch schon als Portait von diesem Maler:

kunst


Cats-Rampage 0.01