Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Video-Problem Tue: 01.11.16 - 17:43

Das Problem der Video Ausgabe auf Tablets und Konsorten scheint jetzt gelöst zu sein.

Ich habe alles über den neuen HTML5-Tag eingebunden, so dass auch Smartphones die Videos abspielen sollten.

Wenn es immernoch Probleme geben sollte, wäre ich über eine Info per Mail sehr dankbar. Eine ursprüngliche Version der Video-Seite im Flash-Player Format ist aber auch noch weiterhin aufrufbar!

Neues Video Fri: 16.9.16 - 20:15

Wer das neue Video verpasst ist selber schuld...

Jolie gibt alles und macht sich vor lauter Kunststücke fast kaputt
klick mich!
Sehr, sehr geil.. wenn ich das mal so sagen darf



Zwingende Text-Änderungen Sun: 11.9.16 - 13:18

Da unsere M... schon wieder seit 1 Tag nicht mehr nach Hause kommt, habe ich mich dazu entschieden, diverse Änderungen auf bestimmten Seiten vorzunehmen.

Es kann sich nach dem Debakel aus dem letzten Newseintrag sicherlich jeder vorstellen, warum ich hier allerhand geändert habe.

Wir sind schon wieder völlig aus dem Ruder, weil die Kurze einfach nicht wieder nach Hause kommt.

und da uns neuerdings schon Hundescheiße auf den gepflegten Vorgartenrasen geworfen wird, werde ich mir auch überlegen, ob ich hier noch weiteres aus den Seiten entferne.

Wir werden sehen...

M... wäre fast für immer weg gewesen! Wed: 07.9.16 - 8:51

Das hält man doch wirklich nicht für möglich:

Da kommt am Sonntag ein junges Pärchen bei uns auf das Grundstück gelaufen, gehen bis weit hinter das Haus und schnappen sich unsere M... und wollten mit ihr abrücken. Zum Glück hat Frauchen das grade durchs Kellerfenster gesehen und ist denen sofort nach, dass die unsere Katze hier lassen sollten.

So eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Wäre es nach mit gegangen, hätten beide eine saftige Anzeige gekriegt!



Lange nichts Neues gepostet, aber.... Thu: 24.3.16 - 14:02

Lange ist der letzte Eintrag her, aber es hat sich aber auch allerhand ergeben seit dem.
Also, M... war jetzt schon 2x beim Tierarzt und bekommt jetzt Tabletten. Die ist wahrscheinlich durch die jahrelange
Verwahrlosung der alten Besitzerin krank geworden. Naja, nun wird ihr ja geholfen.

Aber jetzt noch der Brüller für alle:
Erst hieß das früher, als keiner wusste wo die Mietze hingehört: ...arme Katze...
Aber jetzt:
Eure schwarze Katze scheißt hier alle Gärten zu!
Also mal ehrlich, erstens wird die Kurze genauso gesund ernährt wie unsere anderen beiden und machen allenfalls kleine dünne
Köttel und kacken nicht wie bei Al**&Co. fettige große Klumpen, weil die nur Getreide zu fressen kriegen, und zweitens isses ja auch
so, dass hier noch mehrere Katzen rumlaufen und genauso in die Gärten scheißen wie die anderen auch.

Da fällt mir manchmal nix mehr zu ein zu den Leuten. Einmal so und dann wieder ganz anders. Nicht zu fassen....

Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das geht mir auf die Nerven sowas...



Neue Bilderchens Sat: 15.8.15 - 14:22

Soho! da sind'se, die neuen Bilder in der Runde!
Wie immer das gleiche Ritual: Klicken Sie hier



Neuzugang Thu: 02.7.15 - 15:06

Wir haben seit einigen Wochen einen neuen Mitesser am Katzentisch.
Allerdings ist dieser kein In-Home sondern ein Zulauf als Draußenkatze. Wir haben alle Tierheime in der Umgebung mittels der kaum lesbaren Tättowierung in den Ohren benachrichtigt um zu erfahren, ob eine solche Katze irgendwo vermisst wird. Aber darauf kam bislang keine Resonanz.
Wir hatten die Kleine auch schon in den letzten Jahren hier rumstromern sehen, auch im Winter, aber die war so abgemagert, dass diese hier nirgends ein zu Hause haben konnte.
Wie dem auch sei, ihr schmeckt es bislang auch immer und ihre eigene Futter-Strategie hat sie auch entwickelt. Soll heißen: Immer pünktlich zu den Mahlzeiten antanzen ;)

Wir verzichten vorerst auch auf ein Foto auf unseren Seiten, da gerade in Sachen Tieren gern Schindluder getrieben wird, so dass sich ggf. Leute melden, deren Tier diese Katze gar nicht ist.
Soviel sei aber gesagt: Sie ist schwarz und hat weiße Füße... Foto kommt irgendwann!

Neue Schmusetiere Wed: 08.4.15 - 13:39

Jawoll! Sie sind angekommen!
Die neuen Stinkespielzeuge.
Und wie die Dinger stinken... puh

aber seht selbst, den beiden gefallen sie. Klick

  




1 2 3 | Seite 4 | 5 6 7 8 9 10 11
Cats-Rampage 0.0003