Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Noch ein Portrait Thu: 11.10.12 - 18:46

Ein Highlight jagt das nächste.
Nu sind die handgemalten Portaits fertig gerahmt an der Wand
Unfassbar...
Hier aufs Bild klicken!



Tierheim-Portrait Fri: 14.9.12 - 12:50

Juhu!
Nun haben unsere beiden Süßen wieder ein neues Tierheim-Portrait beim Tierheim-Vlotho unter ''vermittelte Tiere berichten''.
Hier der direkte Link!

Wir stellen das ganze demnächst auch auf der passenden Seite bei uns ein.

Und schon wieder ... Sat: 25.8.12 - 22:46

... gibt's ne Neuerung bei uns:

Ab jetzt läuft die Video-Seite im neuen Gewand!
Sollten sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben, bitte kurz melden.

Des weiteren wurden einige Bugs gefixt und auch beim ''Futter'' und die ''Woher wir kommen''-Seite wurde aufgearbeitet

Neues Highlight Fri: 24.8.12 - 17:28

Die Beiden Grazien haben seit heute einen neuen Ausguck. Mehr Infos dazu beim Direktlink zum Großen Bild.
Hier aufs Bild klicken!



Homepage Tierheim Vlotho Sun: 22.7.12 - 8:44

Die Homepage vom Tierheim Vlohto ist seit kurzem wieder unter neuem Namen und neuer Adresse zu erreichen:

Vlotho-Tierheim

Die Seite wurde auch neu gestaltet.
Leider fehlt auf der alten Domain eine Weiterleitung zur neuen Domain. Ich habe die Zuständigen aber schon einmal angeschrieben und darauf hingewiesen.

Neues Video Sun: 08.7.12 - 14:31

Hallo liebe Besucher,

heute gibt's mal nen neues Video für euch.
Ist zwar kurz, aber ich hoffe doch sehr gelungen :)

Neue Bankkarte Sun: 24.6.12 - 13:18

Jawoll!

Ab heute zahle ich nur noch mit meiner Spezialkarte mit den Mietzen drauf.


Damit sind Sprüche wie ''Wie süss ist das denn?..'' an fast allen Kassen vorprogrammiert :D

Neue Bilder Wed: 31.5.12 - 11:14

Eine neue Bilder-Galerie ist online
Viel Spaß damit!

Bildergalerie 4

1 2 3 4 5 6 7 | Seite 8 | 9 10 11
Cats-Rampage 0.0363