Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Die Zeit rauscht davon... Sun: 24.2.13 - 18:09

Holla! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

... da ist das neue Jahr grade erst angefangen und schon wird bei uns direkt nebenan das Haus abgerissen.
Die beiden Süssen haben den ganzen Krach und Stress aber halbwegs gut weggesteckt und wurden von Tag zu Tag mutiger und wollten sich das Spektakel zum Teil auch direkt aus dem Fenster mit angucken.

Man Gut, dass wir homöopathische Tropfen da hatten, die wir den beiden ins Trinkwasser träufeln konnten...

Kann nur noch besser werden.
P.S.: Das nächste Video ist in Arbeit! Wir sind gespannt!



Frohes Neues Jahr Tue: 01.1.13 - 6:36

Willkommen im Neuen Jahr 2013!

Wir wünschen allen viel Erfolg, Gesundheit und natürlich auch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.


Alles Gute Wed: 26.12.12 - 6:57

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.
Mögen alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.

Zum einjährigen - Ein Video Fri: 14.12.12 - 18:49

Jo!

Das einjährige Bestehen ist grade vorbei und schon gibt's wieder nen kleines Video von unseren Mäusen.
Hier klicken

Viel Spaß damit.

Cats-Rampage wird 1 Jahr Mon: 10.12.12 - 8:36

Hurra!
Wir hoffen, dass euch unsere Seite bislang mehr als gut unterhalten hat.

Selbstverständlich könnt ihr uns weiterhin auch Kritik und Anregungen an uns mailen.


Tag der offenen Tür / Futterspende Moldawien Sat: 24.11.12 - 16:37

Im Tierheim Vlotho findet morgen, So. 25.11.12, der diesjährig letzte Tag der offenen Tür statt. Für das leibliche Wohl in Form von Bratwurst und Suppen wird gesorgt. Einen Flohmarkt gibt's natürlich auch, wobei der Erlös wieder den Tieren zu Gute kommt.

Des weiteren haben wir heute ein Paket für die Tierheime in Moldawien geschnürrt.

Neben 4 Säcken Trockenfutter gibts noch etwas Spielzeug, Decken und einen Verbandkasten.

Unser gewohnter Aufruf an alle: Diese Tiere haben es wirklich nötig, bei den Lebensbedinnungen.
Hier die Seite zu der Hilfsorganisation:
Hier klicken
Ich glaube das Video auf der Startseite mit dem kleinen Hund auf der Straße zeigt offen genug, wie manche Menschen mit hilflosen Seelen umgehen,... zum kotzen sowas....

Futterspenden Mon: 12.11.12 - 8:10

Unsere diesjährige Spende an das Tierheim-Eichenhof bestand aus gut 135 Dosen Katzenweichfutter (allerdings schon im September).

Das Tierheim bittet weiterhin um Futterspenden jeglicher Art. Weitere willkommene Hilfe wird auf dieser Seite immer aktuell angezeigt.

Wir bitten alle Besucher unserer Seite einfach mal loszufahren und den kleinen Mäusen im Tierheim den Napf zu füllen.
Das muss auch nicht immer nur zu Weihnachten sein.

Väterchen Frost Mon: 29.10.12 - 05:09

Wenn's draußen friert, die Temperaturen unter 0°C fallen und die beiden Mäuse einfach nicht vor dem Fenster wegzukriegen sind, gibt's eben schnell mal ne Decke über den Pelz

Bild klicken zum Vergrößern



Des weiteren haben wir einen Fehler im Gästebuch behoben
sowie einige Textpassagen und Bilder in unserem Profil aktualisiert.


1 2 3 4 5 6 | Seite 7 | 8 9 10 11
Cats-Rampage 0.0469